ER HAT IHN!
Peter Hettinger, unser Mann für die Prophylaxe, hat den einzigen Zahnmedizin-Studienplatz in Hamburg für beruflich Qualifizierte erkämpft! Wir gratulieren und freuen uns mit ihm.
Ab Oktober wird Peter unseren „Schädel-Willi“ bald bis auf den letzten Knochen kennenlernen. Er bleibt uns auch als Student erhalten, soviel es seine Zeit erlaubt. Wir suchen jetzt wieder eine:n Mitarbeiter:in für die Prophylaxe. Ruf einfach an (040 3902510) oder schreibe an praxis [ät] dr-gerdes.de.

 

BESTENS AUSGEBILDET:
Unsere Kollegin Indra Stranz hat die Prüfungen zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) bestanden – wir gratulieren herzlich!
Ein Jahr Lernen und Üben für die Zusatzqualifikation ist geschafft. Man merkt Indra die Freude an der Prophylaxe und die Sicherheit in Beratung und Behandlung an – und unsere Patienten profitieren davon. Wir freuen uns auf die hochqualifizierte Zusammenarbeit!

 

Den Berufsabschluss in der Tasche
Unser Auszubildender Laith Alkoud hat seinen Abschluss als Zahmedizinischer Fachangestellter mit hervorragenden Noten bestanden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, du kannst stolz auf dich sein!
Ab August geht Laith wieder zur Schule, denn er möchte sein Abitur ablegen und anschließend studieren.
Lieber Laith, wir danken dir für deine tolle Unterstützung in den letzten drei Jahren und wünschen dir alles Gute auf deinem Weg!

 


SOMMER!
Wir freuen uns so sehr über die herrlichen Sonnenblumen, die uns eine liebe Patientin vorbeigebracht hat. Dankeschön!

 

Zahnarztpraxis Hamburg Ottensen Altona News Workshop

Team Workshop Dentalfotografie
mit Kirsten von Bukowski in Hamburg bei Zahnarztpraxis Dr. Andrea Gerdes & Kollegen